Diese Seite unterstützt deinen Browser nur begrenzt. Wir empfehlen dir, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

FAQ

FAQ

 

Was ist, wenn mir das Produkt nicht gefällt ?

Wenn Dir das Produkt nicht gefällt, kannst du es innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt zurücksenden und wir erstatten dir umgehend das Geld zurück. Bitte werfe zunächst einen Blick auf die Richtlinien zu Rückgaben und Rücksendungen von Waren.

 

Werden allfällige Zollgebühren von Rehabuilt übernommen?

Leider ist es uns nicht möglich, allfällige Zollkosten von unseren Kunden zu übernehmen. Wir unterstützen jedoch mit tiefen Produktpreisen und kostenlosem Versand ab einem Bestellwert von 100 CHF.

  

Warum genau Rehabuilt  ?

Wir bieten unseren Kunden nur ausgewählte und qualitativ hochwertige Produkte an. Die Produkte durchlaufen einen Qualitätssicherheitsprozess, bevor diese in unserem Onlineshop zum Verkauf angeboten werden. Deshalb lassen wir unsere Produkte von Experten testen und die Produktion wird regelmässigen Kontrollen unterzogen. Somit garantieren wir einwandfreie Qualität.

 

Wie kann ich ein Feedback abgeben? 

Nutze dazu unser Kontaktformular. Wir sind jederzeit offen für ein Feedback, Verbesserungsvorschläge und auch für Wünsche unserer Kunden. Dazu stehen wir Dir rund um die Uhr zur Verfügung.

 

Bei weiteren Fragen steht Dir unser Kundendienst zur Verfügung. Melde dich bei Anliegen über das Kontaktformular und wir werden deine Anfrage sobald als möglich bearbeiten.

Kontaktiere Uns